Präambel

Im Verein Sport zu treiben ist für viele Millionen Menschen selbstverständlich. Gerade für Kinder sind Zusammenhalt und sportliche Betätigung im Verein wichtig und wertvoll. Doch das ist nur möglich, weil viele Engagierte ihre Freizeit dafür opfern. Sie bringen unseren Kindern Werte wie Toleranz, Fairness und Gleichberechtigung nahe. In über 90.000 Sportvereinen engagieren sich hunderttausende Trainer und Übungsleiter ehrenamtlich.

Ihr Beitrag für das Gemeinwohl ist enorm. Die Arbeit der Vereinstrainer ermöglicht uns allen, preiswert und ortsnah Sport zu treiben und unsere körperliche Gesundheit zu stärken. Anerkennung und Respekt sind das Mindeste, was wir ihnen dafür anbieten können.

Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter, Helfer, Vereinstrainer und Übungsleiter für ihre wertvolle Arbeit, die sie jeden Tag leisten.

TuS Asemissen

Vorstand

von l. n. r.: Philip, Florian, Lutz, Michael, Andreas, Franziska, Uwe und Anke; es fehlt Michael Blanke

alle Beiträge verstehen sich pro Jahr

Erwachsene aktiv: 81€

Erwachsene passiv: 51€

Familienbeitrag incl. aller Kinder bis 18 Jahren: 162€

Kinder/Jugendliche: 57€

Rentner/-innen: 39€

Arbeitslose: 15€

Der angegebene Mitgliedsbeitrag gilt pro Person und pro Jahr.