TuS Asemissen e.V. lädt zur Jahreshauptversammlung ein

Veröffentlicht am Dienstag, 2. Januar 2024

Der Vorstand des TuS Asemissen lädt alle Vereinsmitglieder*innen und Interessierte herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Am Freitag, den 02. Februar startet die Versammlung um 19:30 Uhr im Sporthaus.

Unter anderem wird über die aktuelle Mitgliederstatistik und die kommenden Termine im Jahr 2024 informiert. Wie jedes Jahr werden die jeweiligen Abteilungsleiter*innen einen kurzen Überblick über die Spartenbereiche Breitensport, Korbball, Volleyball, Junioren-, Senioren- und Damenfußball geben. Ebenso werden wieder Ehrungen für eine jahrelange Vereinstreue stattfinden.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung werden darüber hinaus folgende Wahlen erfolgen:

• 1.Vorsitzende/r
  • 1.Geschäftsführer/in
  • 2.Hauptkassierer/in
  • Schriftführer/in
  • Sozialwart/in und
  • Kassenprüfer/in.

Die Abteilungsleiter*innen müssen bestätigt werden. Zur Teilnahme an den Wahlen sind ausschließlich Vereinsmitglieder*innen berechtigt.