Senioren-Kaffee des TuS Asemissen

Veröffentlicht am Sonntag, 24. März 2024

Am Sonntag, den 17. März fand das diesjährige Senioren-Kaffee des TuS Asemissen statt. Alle Seniorinnen und Senioren des Vereins waren herzlich zum gemeinsamen Nachmittag mit Kuchen und Kaffee im Sporthaus eingeladen.

Das Senioren-Kaffee-Trinken ist eine Asemisser Tradition. Bereits seit über 20 Jahren findet der gemeinsame Nachmittag statt. Dazu werden alle Mitglieder des TuS Asemissen eingeladen, die das 60. Lebensjahr erreicht haben. Für unsere Senioren im Verein ist es eine tolle Gelegenheit, sich bei Kaffee und Kuchen wieder zu sehen und sich auszutauschen.

Nebenbei können sich unsere Senioren durch eine Vielfalt an leckeren Kuchen probieren, die aus der eigenen Jugendabteilung gebacken und gespendet werden. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal recht herzlich für alle Kuchenspenden bedanken! Außerdem möchten wir uns bei Anke, Konny, Sabine und Franziska bedanken, die an dem Tag die Bewirtung übernommen haben.